Was ist mit meinem Augenlid los?

5 Antworten

Nichts ist los mit deinen Augen. Der Mensch ist nun mal nicht symmetrisch gebaut. Die meisten Menschen haben tatsächlich unterschiedlich große Augen - bei dem einen fällts mehr auf, bei anderen weniger. Sei froh - bei dir fällts weniger auf. Wahrscheinlich nur dir selbst....... :-)

Gesichter sind nicht symmetrisch. Meine Augenlider sehen auch unterschiedlich aus - ist halt einfach so. Was du dagegen machen kannst - ausser Photoshop vermutlich wenig.

Hab genau dasselbe Problem, mit dem Unterschied, wenn ich gut schlafe, sind beide Augenlider gleich. Woran es liegt, weiss ich nicht, aber wüsste ich auch gerne.

Mach ein Foto von Deinem Gesicht, teile es in der Mitte und spiegele es. Am Ende hast Du 3 verschiedene Gesichter. Dein echtes, Deine re. Gesichtshälfte und Die Linke. Daher spricht man auch von Schokoladenseite;)

Ist bei mir auch so und mir ist das total Latte. Bevor ich mir über sowas Gedanken mache, schau ich mir lieber nochmal meine Nägel an. An sowas würde ich mich gar nicht aufhängen.