Augenlid geht nicht richtig auf?

2 Antworten

Vorweg: Ich kann dein Bild nicht sehen, beantworte deine Frage aufgrund deiner Beschreibung.

Das klingt nach einer sehr hartnäckigen Bindehautentzündung. Achte darauf, dass du nicht mit den Fingern an das Auge gehst, denn sonst könnten sich die Erreger - Bakterien oder Viren - über Schmierinfektion weiter verteilen und du wirst sie ewig nicht los.

Ich würde unbedingt einen Augenarzt aufsuchen und nicht selbst herumdoktorn.

Da wird dir nur ein Augenarzt weiter helfen können.