HILFE! mein hund bekommt ein auge nicht richtig auf und es sieht schlimm aus!?

7 Antworten

Das sieht absolut schlimm aus !! Der Hund muss zum Tierarzt - und zwar SOFORT.

Nicht im Internet rumfragen sondern die nächste Notfallklinik raussuchen und auf den Weg machen.

Sonst riskierst Du wirklich dass der Hund dauerhaft blind wird.

UNBEDINGT ZUM TIERARZT! UND ZWAR SOFORT!

Glaubst du tatsächlich, hier könnte dir bzw. deinem Hund irgendjemand helfen?

DAS kann nur einer - der Fachmann - auch Tierarzt genannt!

Nur der kann das Tier untersuchen, eine gesicherte Diagnose stellen, eine Behandlung einleiten.

Und DARUM gehören kranke Tiere sofort genau dorthin!! Hat der TA in einem Notfall nicht geöffnet, gibt es überall Tierkliniken, die 24/7 geöffnet sind. Und in jeder Tierarztpraxis läuft außerhalb der Sprechstunde eine Ansage, welcher Tierarzt, bzw. welche Klinik im Notfall zu erreichen ist und Dienst hat.

Das kann alles Mögliche sein. bitte lass das umgehend vom Tierarzt begutachten. Der kann eine genauere Diagnose erstellen.

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Sofort zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen