Hund nach Kampf rotes Auge!?

Etwas dunkel aber zu erkennen..  - (Gesundheit, Tiere, Hund) Knallrot - nicht normal  - (Gesundheit, Tiere, Hund)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eines der kleinen Blutgefäße geplatzt sein - bringe bitte den Hund schleunigst zum Tierarzt, er wird vermutlich auch Schmerzen und/oder Kopfschmerzen haben.

BummBrummel
Fragesteller

Schmerzen hat er nicht aber das war es tatsächlich.. ^^

Wenn du dir soo Sorgen machst dann pack deinen Hund ein und geh mit ihm zum Arzt.

Sachen im Auge heißen nie was Gutes. Bitte lass einen Facharzt drüber schauen, so einen findest du in der nächsten Klinik oder online. Augenheilkunde Hund wäre das Stichwort.

Hier kann dir keiner sagen, was das ist, wir waren nicht dabei, aber es scheint schon was Schlimmeres zu sein. Also hop hop auf zum Arzt.

Ich hatte wegen was am Auge mal gewartet und jetzt hab ich hier einen fast blinden Hund. Würde ich an deiner Stelle nicht riskieren.

Geh mit dem Hund zum Tierarzt und lasse das abklären.

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Normal ist das nämlich nicht!!!

Ohh Gott 😳😳das schaut ja schlimm aus mit so so Einem Auge wäre ich SOFORT zum Tierarzt gefahren. Man sieht eindeutig das da Blut im Auge ist oder aber wichtige sehnen oder Venen verletzt wurden. Bitte geh zum Tierarzt nicht das der Hund dadurch irgendwelche Infektionen bekommt was irgendwie sein Sehvermögen beeinträchtigt!!