Was ist das auf meinem Augenlid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Anordnung sieht nicht nach Stichen aus, und könnte eine Gürtelrose sein, die erst juckt ,dann schmerzt. Anhand diesen Bildes kann das nicht genau beurteilt werden.

Deshalb:

Heute, bitte noch zum Hausarzt gehen, eine Gürtelrose muss innerhalb von 72 Stunden behandelt werden.

Lese, dass Du das schon Wochen hast, das wäre unüblich, denn eine Gürtelrose schmerzt. Dennoch zeige es heute dem Hausarzt.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  04.03.2022, 19:00

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hey,

Eine art ekzem, das hab ich auch. sieht zumindest ganz stark nach dem aus was ich habe

Nicht kratzen und unbedingt zum Hautarzt gehen, der verschreibt dir was. In meinem Fall Advantan, eine Cortison-Creme.

LG

Bloodhunterr
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe es seit 3-4 Wochen. Mache bald einen Termin und gehe zum Hautarzt.

..sieht beinah wie ein Insektenstich aus..aber so ganz genau erkenn ich nix...