Augenlider auf einmal dick angeschwollen & ganz kleine Augen?

4 Antworten

Dein Metabolismus lebt, DU lebst. So ändert sich ständig Deine Physiognomie, abhängig von Deinem Konsum, Deinem Lebenswandel, der Raumluft oder durch z.B. Pollenflug. Ich kann auf den Fotos keinen gravierenden Unterschied feststellen.

Von Experte rotesand bestätigt

Bei einer Erkältung schwellen die Schleimhäute an, das kann auch die der Augen betreffen.

Dadurch ist der Lymphabfluss nicht so wie sonst und die Augenlider schwellen an.

Frische Luft hilft und auch mit erhöhtem Kopfkissen zu liegen.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann alles sein, ab zum Augenarzt, oder HNO. Von einer bakteriellen infektion bis zu einer schweren krankheit des Immunsystems.

Hallo,

Ich wollte nachfragen was Sie gegen die angeschwollenen Augenlider gemacht haben? Ich hatte einen grippalen Infekt habe aber seit Tagen keine Symptome mehr außer die geschwollenen Augenlider. Oder ging es bei Ihnen von alleine weg?

Viele Grüße und Dankeschön