Schlupflider? Doppelte lidfalte?

3 Antworten

Wenn du es hauptsächlich bei schlafmangel, stress und flüssigkeitsmangel bemerkst kann es sein, dass deine Augen dann schlichtweg geschwollen sind und deshalb anders hervortreten als sonst.

Im übrigen meim Beileid wegen den Schlupflidern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IceAngel2001
Fragesteller

Dankeschön wegen dem Beileid 😂. Okay, ja, könnte natürlich auch sein, dass die Augen deshalb so reagieren

Oft bemerke ich dies bei Schlafmangel, Stress, flüssigkeitsmangel.

Dann hast du ja deine Antwort.

Es bilden sich ja bei Schlafmangel nicht nur Augenringe.

Woher ich das weiß:Recherche
IceAngel2001
Fragesteller

Aber es ist ja auch nicht immer bei Schlafmangel. Ich schlaf manchmal genauso lange und hab dieses nicht.

Keine Ahnung, Ärzte wissen auch keine antwort, das ist ja das komische 😂

Das untere Bild sind Schlupflider.

Habe vor kurzem eine Augenlid OP gehabt. Habe meine Augenlider straffen lassen.

Wenn sie dich stören lasse sie auch machen. Das zahlt die Krankenkasse. Meine hat sie komplett bezahlt

IceAngel2001
Fragesteller

Aber was ist das am oberen Auge? Die Schlupflider habe ich ja immer. Aber ab und zu, diese doppelte Lidfalte, wie auf dem oberen Bild. Mhh