Ich habe seit kurzem eine weitere Falte unter meinem Auge. Ist das normal oder könnte das an einer Mangelerscheinung liegen?

3 Antworten

Vllt. zu viel Make Up (passiert mir immer wieder) oder zu wenig Schlaf

Einfach mal drei tage nichts drauf tun kein Make Up oder Cremes , bei mir is das dann immer weg

Joergggg
Fragesteller

Danke für die Antwort aber Makeup wird es nicht sein (bin männlich und benutze keins) aber Cremes benutze ich auch nicht nur anderes Hautreinigungszeug. Vielleicht ist das die Ursache

Laurakeinplan1  29.09.2020, 14:42

Oh, sry, normalerweise stellen nur Mädels solche fragen :)

Vielleicht wirst du auch einfach älter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Joergggg
Fragesteller

Die ist innerhalb von 2 Tagen sichtbar geworden und ich bin Anfang 15 aber wenn das normal ist. Vielen danke für deine Antwort 🙂

Das ist ja furchtbar.

Joergggg
Fragesteller

Eyy ich habe nur gefragt