Falte unter Auge beim aufwachen?

3 Antworten

Ja, das geht den Meisten so, dass sie Morgens nicht wie aus dem Ei gepellt aufstehen.

Und nicht jeder Mensch kann gut auf dem Rücken schlafen, oder erhöht mit dem Kopf liegen.

Wenn es arg ist, dann wende ich kühlende und abschwellende Augenpads an, ich kann die Hydro Pads von Isana (Rossmann) empfehlen. Die Feuchtigkeit gleicht dann die Unebenheiten schnell aus.

Gutes Gelingen.

mehrtestobesser
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Also die Kombination aus Feuchtigkeit und Kühlung hilft? Ich schlafe immer auf der Seite oder auf dem Bauch aber ich habe gelesen dass auf dem Rücken zu schlafen besser sein soll. Wieso können manche denn nicht auf dem Rücken schlafen? Ich möchte versuchen mich umzugewöhnen

DianaValesko  30.09.2021, 11:59
@mehrtestobesser

Mir hilft das, wenn ich kühle, oder ein abschwellendes Coffein Augengel verwende.

Die meisten Menschen schlafen am liebsten auf der Seite.

Kannst ja mal probieren, ob Du auf dem Rücken einschlafen kannst

Ich kenne das Problem, habe ich auch von Zeit zu Zeit, wenn ich sehr zerknautscht daliege, also das Gesicht sehr ins Kissen drücke in der Nacht. Du könntest es mal mit Seidenbettwäsche probieren, die ist sanfter zu Haut. Oder mit einem höheren Kissen, damit die Lymphflüssigkeit besser abfließen und die Augen sind morgens nicht so geschwollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrtestobesser
Fragesteller

Danke!! Oder auf dem Rücken schlafen?

Schlechter Schlaf, sehr spät ins Bett gehen oder einfach noch müde.

Man sieht am Morgen nicht immer perfekt aus.