Augenlider aufgrund von einer Wimpernverlängerung stark angeschwollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer Allergie. Du solltest schleunigst damit aufhören.

Geh am besten zum Augenarzt oder zumindest zum Hausarzt und lass dir etwas gegen diese entzündliche Allergie verschreiben.

Augen sind wichtig du solltest da andere Prioritäten setzen.

Du reagierst evtl. auf den Kleber allergisch. Lass sie dir am besten möglichst zeitnah wieder komplett entfernen und kontaktiere deine Kosmetikerin - evlt. hat sie den Kleber gewechselt.

Das frag bitte noch einmal Deinen Arzt! Hier sind nur Laien im Forum und bevor Du nachher gar nichts mehr siehst bzw. andere - bleibende? - Schäden davon trägst, ruf wenigstens in der Praxis noch mal an!