Knödel im Ohr?

1 Antwort

Das ist Wildfleisch, dass sich da gebildet hat.
Geh bitte entweder zu einem Arzt oder zu einem erfahrenen Piercer.
Das Wildfleisch kann sich auch von selbst wieder zurück bilden, jedoch, wenn eine Entzündung drin ist und du lässt das Loch zuwachsen, kann es sein, dass sich die Entzündung einkapselt.

Ich habe mir aus Versehen ein drittes Ohrloch gestochen :D

Hi, heute wollte ich meine Ohrringe mal wieder anziehen, da sonst meine vor glaube ich 1 Monat geschossenen zweiten Ohrlöcher zuwachsen: Genau das, was ich befürchtet habe. Ich hatte gerade keinen Spiegel zur Hand und habe deswegen versucht mir die Ohrringe auch ohne Spiegel reinzumachen. :D Da sie ziemlich weit oben liegen, habe ich den Ohrring falsch platziert und, weil ich gedacht habe, meine Ohrlöcher wären zugewachsen, ihn regelrecht durch mein Ohr gehämmert. Als ich später meine Schwester gefragt habe, ob sie mal gucken könne, weil das so weh tat, meinte sie, dass ich jetzt ein drittes Ohrloch habe. :/ Aber... Was mache ich jetzt, es blutet, mein ganzes Ohr ist rot und auch irgendwie angeschwollen, und die Stelle hat sich entzündet, sodass ich den Ohrring gar nicht mehr herausziehen kann... Und jetzt ? o:

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?