Creolen Ohrringe öffnen?

3 Antworten

Würdest Du mir bitte die Technik des Verschlusses genau beschreiben. So kann ich nichts dazu sagen.

Besser wäre ein Foto vom den anderen, muß doch möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Was für ein Verschluss hat denn die creole?

Ist das ein einfacher klappverschluss, ein steckverschluss oder ein schnappverschluss?

Edit: wenn sie einen klappverschluss hat, dann könnte der Ohrring einfach verbogen sein. Hier hilft dann eigentlich nur noch Urgewalt, halte mit einer Hand den vorderen Teil fest und mit der anderen ziehst du dann einfach so stark du kannst. Wenn der Schmerz wirklich so stark ist dass du da gar nichts machen kannst, würde ich damit zu einem Arzt gehen.

Das kommt auf den eigentlichen Verschluss an. Da gibt es mehrere Typen.