Über Ohrloch ist Haut gewachsen aber nur hinten?

1 Antwort

Ich würde erst mal herausfinden versuchen, ob die Ohrlöcher nicht "einfach" nur verklebt sind. Dazu vorsichtig (!) mit einem dünnen stumpfen und auch sauberem Gegenstand versuchen die Löcher zu öffnen.

Das richtige Werkzeug ist eine Einführhilfe für Ohrringe und Piercings.

Wenn du dir nicht sicher bist oder einfach anstehst geh zu einem/einer Piercer*in wenn man das vorhandene Loch öffnen kann, können die es. Wenn das nicht geht ist man schon dort und es kann gleich neu gestochen werde...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)