Er muss dich bezahlen

...zur Antwort

Ich würde sagen:

Sorry Mama und Papa das ist das Postgeheimnis 🤷🏻‍♀️

Habe mir halt mal was schönes gekauft 👍🏼

Ist doch fast das gleiche wie es in einem Laden zu kaufen

...zur Antwort

Ruf die Polizei

Hab ich bei meinem Ex auch der hat das gleiche abgezogen

Die werden ihn finden, wenn du ihm wirklich helfen willst

...zur Antwort

Glaube ich nicht

Aber man sollte auch keine strafbaren Pornos schauen

...zur Antwort

Du musst deine Insel aufhübschen.

Ich hab Bäume gepflanzt, Blumen und Möbel aufgestellt und dann wurde es angekündigt

Und ich glaube du musst noch auf dem Zeltplatz jemanden auf deine Insel einladen

...zur Antwort

Also meine hatten am Anfang relativ lange Stäbe, da es eben so schwillt und auch als es den Höhepunkt der Schwellung hatte war immer noch etwas vom Stab zu sehen.

Der Stab wurde erst nach einer Woche gekürzt.

Ist leider unprofessionell meiner Meinung nach

...zur Antwort
es liegt (hauptsächlich) an den beliebteren Leuten

Ich habe immer versucht mich zu integrieren, war freundlich und und und

Dennoch wurde ich gemobbt bzgl meinem Gewicht, Aussehen etc

...zur Antwort

Ja die sind in kleinen Rabbitholes versteckt.

Der Jungbrunnen ist in Osnabrück!!

Du findest ihn beim eintreten in das versteckte gelbe Haus mit der Nummer 135

Gehst du dort hinein glitcht du zu dem Jungbrunnen und dieser funktioniert allerdings nur mit 10ct oder 2ct

Dein Wunschslter musst du vorm reinwerfen sagen 2 Backflips fehlerfrei hinlegen und der misteriösen älteren Dame für 32Min beim Traubenstampfen helfen!!

Hast du das getan wirfst du die Münze rein, wünscht dir dein Alter und ZACK wirst du jung!!!

Beim Wunschbrunnen so ähnlich!!!

Den gibt es in einer versteckten Stadt namens Stadtallendorf!!!

Dort findest du mehrere Kreisel, welche u.a Wasser speien!!

Du musst in den mit dem Wasser kurz einsteigen, 3 Liter davon auf ex trinken und dabei ein Magentaroten Rollkragen Pullover tragen!!

Hast du dazu deine Fußnägel noch 6Monate nicht geschnitten glitcht du zum Wunschbrunnen

Dort erwartet dich nur ein Bär, mit diesem musst du fehlerfrei Matheaufgabenlösen und eine krasse Stepptanznummer hinlegen

Ansonsten gleich zum Jungbrunnen

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort