Ich habe Angst vor meinem Bruder was tun?

shanisspirit  26.05.2024, 13:53

Hast du schon mal mit euren Eltern gesprochen? Falls nicht, wäre das der erste Weg..

Vanessa520
Fragesteller

Sie wissen das er solche Andeutungen macht aber ich denke sie nehmen das Problem nicht wirklich wahr

1 Antwort

Wenn deine Eltern dir nicht helfen wende dich an andere Personen. Zum Beispiel Onkel, Tante, Vertrauenslehrer(in) oder wenn die dir auch nicht helfen ans Jugendamt, Was dein Bruder da macht ist nicht normal und er wird älter. Er ist dir jetzt schon überlegen.