Make-up entferner ausgelaufen?

1 Antwort

Möglicherweise ist was von der Suppe in das Gerät gelaufen. Dann hilft wahrscheinlich nur eine professionelle Reinigung. Obwohl die Reinigungsflüssigkeit auf der Platine des Geräts viel Schaden angerichtet haben kann, der erst mal nicht auffällt. Das kann ein paar Tage oder Wochen gut gehen und plötzlich geht das iPhone nicht mehr.

Darum mein dringender Rat: jetzt sofort und dann täglich ein verschlüsseltes Backup des iPhones am PC machen. Dann werden wirklich alle Daten gesichert. Beim iCloud Backup wird nicht alles gesichert (das schreibt Apple auch so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Lilinet
Fragesteller

Danke allerdings habe ich kein iPhone

HeinzHubert  15.04.2023, 20:24
@Lilinet

Steht so als Rubrik drüber. 🤷‍♂️

Ändert aber auch nicht viel an meinen Empfehlungen. Macht es nur nicht so einfach, wie beim iPhone.