Make-UP Flecken von Mantelkragen entfernen?

2 Antworten

Flüssiges Make Up und wasserfest? Probiere es mit sanftem Shampoo (kreisend einmassieren, lauwarm ausspülen) oder mit ein bisschen Waschpulver (nur auf die Stelle geben, einmassieren, ausspülen).
Ggf trocknen lassen und ausbürsteln.

Natimichl
Fragesteller

Danke :)

Ich entferne die flecken immer mit ganz normalem Make Up Entfernen :) einfach auf ein Wattepad oder Tuch und los geht's! Hilft am besten. Ansonsten den Fleckenteufel aus der Drogerie nehmen und einwirken lassen. Es hilft auch den unteren Teil des Gesichts gut zu pudern damit die Flecken nicht (oder eher weniger) entstehen.