Wie krieg ich mein Brillengestell wieder sauber - make up flecken?

2 Antworten

Versuch es mit Glasreiniger oder mit Spiritus und einem weichen Tuch

auf gar keinen Fall Lösungsmittel wie Spiritus, Nagellackentferner oder sonstiges nehmen (wie hier empfohlen). Damit schadest Du Deiner Brille noch mehr.

Make up bekommt man nicht aus einer Kunststofffassung. Das hat sich sozusagen "eingefressen".

Geh bitte zu Deinem Augenoptiker und zeige ihm das Problem. Nur der kann Dir helfen. Vll. ist er ja so kulant und ersetzt Dir über seine Qualitätsgarantie (gegen Verfärbungen) das Gestell kostenlos. Frag einfach mal nach.