Brillenbügel abgebrochen! RayBan

Brille abgebrochen - (kaputt, Brille, reparieren)

8 Antworten

geh zu Fielmann damit die können das reparieren sie machen in den meisten Fällen neue Bügel dran und schon kannst du sie wieder tragen

Also eine Freundin hat auch Brille von Fielmann. Bei ihr geht auch oft was kaputt, auch ein mal so wie bei dir. Und Fielmann hat bis jetzt alles kostenlos repariert

Ich hatte gestern nacht dass selbe problem und bin dann früh morgens um 9 fielmabb gegange und ich dachte die werden es nucht repaieren aber die haben es sogar umgetauschtbund mir ein neues gegeben haha bombe also geh fielmann wenn die immernoch kaputt ist

Die reparieren so manches. Bei meinem Mann war die Brille oben auf der Nase mitten entzwei. Auch das haben sie repariert (war allerdings eine aus Metall. Geh einfach hin und zeige das. Sicher ist eine Reparatur möglich.

Ich denke, daß eine Reparatur möglich ist.