Brillenbügel kaputt, Reparatur kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Bügel nur verbogen ist, wird der in der Regel nur erwärmt bzw. erhitzt und wieder zurecht gebogen. Mein Optiker, zu dem ich regelmäßig gehe, würde das vermutlich kostenlos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Am besten gehst du morgen erstmal dahin und klärst dort dein Anliegen. Oftmals wird es kostenlos gemacht, solange deine Brille nicjt auseinandergerissen ist.

Und selbst wenn es etwas kostet, willst du mit einer schiefen Brille rumlaufen?

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können nur die dort Dir sagen - ich denke aber, die Reparatur gehört zu deren Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine brille von fielmann ist, reparieren sie das kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das kostet nichts dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Brille von Fielmann ist, reparieren die kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fielmann repariert sehr häufig kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?