Meine Brille ist kaputt, was soll ich machen?

5 Antworten

Hast du keine Brillenversicherung abgeschlossen? Ich habe bei Fielmann damals eine für 10€ pro Jahr abgeschlossen und das gilt auch für Reparaturen.

lm261201
Fragesteller

Ja doch aber ich habe Morgen Schule und laut meiner Eltern muss ich dahin obwohl ich nichtmal den Biden sehn würde

conzalesspeedy  14.09.2015, 21:52

Das nutzt nicht viel heute abend. Man braucht jetzt eine Reparatur das war die Frage.

Hallo Im, nicht böse sein, wenn ich Dich jetzt frage, hast Du auch nur 1 Hose oder 1 Paar Schuhe 0bwohl du, wie Du selber sagst, ohne Brille nicht viel siehst? Die Dinger bekommt man heute doch überall geschenkt, fast jeden Tag les ich das in irgendeiner Werbung, also kann es keinen finanziellen Grund geben, dass Du nur 1 Brille hast.  Trotzdem viel Erfolg.

Mit Tesa umwickeln und morgen früh direkt zu Optiker. Gruß

lm261201
Fragesteller

Der Bügel ist so Kaputt das es mit Tesa nicht geht

Mit Thesa wieder dran kleben und morgen zum Optiker gehen.

Gleich zum Optiker fahren, die helfen dir.