Ray Ban Brille kaputt(bügel) welche Kosten um das zu reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir erst kürzlich ein sehr dünne (ca 1mm) Sillhouette Brillengestell zerbrochen. Ein neues Teil (Frameless) hätte 120 € gekostet. Aber:

Du kannst es schweißen lassen. Macht nicht jeder Optiker. Bei mir hat es 25€ gekostet und die Naht sieht man so gut wie nicht.

Bei mir ist aber dieses Metallgelenk oder so was da in der Ecke durchgebrochen..

0

Ich würde einfach Mal zum Optiker gehen und fragen :)

Weißt du denn wieviel es ungefähr kosten würde?

0

Der Optiker kennt den Preis.