Wie teuer ist eine Ray ban brille?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 109 und 149 ohne Gläser

Hallo, Ich hab auch eine Ray Ban und meine hat 150 Euro ohne die Gläser gekostet.Ich hab das Klassische Modell in Dunkelbraun und innen grau-lila. Ich kann die Ray Ban Brillen echt sehr empfehlen sie sind echt schön und rutschen eigendlich auch nicht und wenn du die richtigen Gläser drinn hast ist es perfekt.Ich möchte mir jetzt auch noch eine Sonnenbrille von Ray Ban kaufen und habe mit auch schon eine ausgesucht... LG erdbeerliebeee

Moin. Ich habe eine Vintage Ray Ban für 40€ gekauft. Da kann der Optiker auch Gläser in Sehstärke einsetzen.

Wer bezahlt denn nur für einen Namen so viel Geld? O.o

Die lassen auch nirgendwo anders produzieren als Noname-Hersteller, die Brillen bauen auch Kinder zusammen, nur schreiben sie halt ihren tollen Namen drauf...

Bei Apollo Optik habe ich für meine 560€ zahlen müssen.

Was möchtest Du wissen?