Ray Ban oder Imitation? (Brille)

Ray Ban oder Imination? - (Brille, Optiker, Auswahl)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Imitation weil... 75%
Ray Ban weil... 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ray Ban weil...

Ich würde die Original nehmen, weil man sich einfach mit so einer ECHTEN irgendwie gut fühlt, hoffe du verstehst, und du hast die Brille ja dann auch lange also würde ich sagen, dass sich die Investition lohnen würde ;)

Imitation weil...

mich die Qualität von Ray Ban oftmals nicht sehr überzeugt. Ich trage selbst auch Ray Ban und die meisten sitzen einfach nicht bequem meiner Meinung nach. Die Qualität ist für mich auch nicht sichtlich hochwertig. (Ganz davon abgesehen hast du beim Optiker ja sowieso Garantie, also ist es eigentlich für dich als Verbraucher egal...)

Und wenn du eine Ray Ban Pilotensonnenbrille hast und dir Stärken reinmachen lässt, dann ist das Ray Ban Symbol im Glas sowieso weg und es erkennt kein Mensch mehr, ob es ne Ray Ban oder ne 20 Euro Fassung ist :p

Imitation weil...

Wenn du Firmenjunkie bist, hol sie Dir, wenn nicht, gibt es super Brillen, mit gleicher Qualität und ähnlichem Design. ich würde denen kein Geld mehr hinterher schmeißen. Man zahlt da Namen und Prestige aber jedem, was er mag. :)