Ray Ban sonnenbrillen irgendwo billiger kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer kann man sofort alles kaufen, was einem gefällt. Das gilt erst recht und gerade für Schüler.

Gibt es nichts, womit Du Dein Taschengeld aufbessern könntest um Dir Deine Traumsonnenbrille zu kaufen?

Autowaschen? Rasen mähen? Hunde ausführen? Baby sitten? Zeitungen austragen?

sunnyboyi
Fragesteller

Ich weiß, dass ich mir nicht gleich alles kaufen kann was mir gefällt. Meine Eltern hätten die Sonnenbrille ja dann bestellt und ich eben bezahlt.. Doch ich könnte sie mir schon kaufen, aber 100 Euro sind mir für eine Sonnenbrille einfach zu viel..

Allanda  18.07.2014, 12:49
@sunnyboyi

Vernünftige Einstellung. Dann kauf eine günstigere und leg Dich bei Ebay auf die Lauer. Mach eine Suche und lass Dich per email benachrichtigen.

Allanda  18.07.2014, 12:49
@sunnyboyi

Vernünftige Einstellung. Dann kauf eine günstigere und leg Dich bei Ebay auf die Lauer. Mach eine Suche und lass Dich per email benachrichtigen.