Solange er gepflegt aussieht, ist das überhaupt kein Problem :)

...zur Antwort

Ich denke das ergibt sich dann von ganz allein. Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn man sich danach noch etwas in die Augen sieht, evtl. im Gesicht streichelt oder einfach die Hand des anderen hält ;)


...zur Antwort

Ja klar, das ist völlig normal. :) Du kannst dich freunen, dass du deinen Freund nur durch kuscheln, so erregen kannst! Und wenn du noch nicht "ran" möchtest, sagst du ihm das am besten. Vielleicht ist er ja selber auch noch nicht so weit. Lasst es einfach langsam angehen :)

...zur Antwort

Du musst so tun als würdest du gähnen, also den Mund ganz weit auf- und wieder zu machen. Kaugummi kauen kann auch helfen oder (das hört sich vielleicht ein bisschen eklig an) viel spucke im Mund sammenln und dann ganz schnell runterschlucken. Diese Tipps hat mir mein Arzt gegeben, weil ich das Problem auch immer hab.. :)

...zur Antwort

Du musst dein Handy über Nacht in eine Schüssel mit Reis legen, der zieht nämlich die Flüssigkeit aus deinem Handy :) Hat bei mir auch funktioniert :) Wenn nicht, kannst dus auch mal mit föhnen probieren.

...zur Antwort

Ich würde ihr schon die Chance geben!! Und wenn sie nur MIst in die Gruppe schreibt kannst du sie ja wieder raustun. Und wenn du eh nicht dagegen bist, ist es doch schön ihr damit ne Freude zu machen :)

...zur Antwort

Oh ja, meine allerbeste Freundin kann nicht genug von solchen Sachen bekommen :D Mach dir da mal keine Sorgen.. :D LG :)

...zur Antwort

Du musst einfach versuchen es zu unterdrücken. Ich weiß das ist echt schwierig, aber es ist auf jeden Fall zu schaffen. :D Ich war auch immer total kitzelig, aber inzwischen kann ichs so gut unterdrücken, das es mir fast nichts mehr ausmacht :D Schwierig ist es bloß, wenn er es immer unerwartet macht.. Viel Glück :D

...zur Antwort
Italienisch

Ich würde Italienisch lernen. Das ist eine sehr schöne Sprache, vielleicht nicht einfacher, aber trotzdem! ;) und italienisch wird in mehr ländern gesprochen!

...zur Antwort

ihr könnt das abc auf ein blatt schreiben, dann irgendein stein oder so etwas nehmen (z.B. von dem spiel mühle oder MenschÄrgereDichNicht) und dann irgendwelche fragen an den geist oder teufel stellen!! der stein oder was auch immer ihr genommen habt, führt euch dann zu den buchstaben und es ergeben sich sätze!! wahrscheinlich funktioniert es sowieso nicht, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren!! Viel spaß ;)

...zur Antwort

Hallo :) Ich schau mir meistens folgen, die im ferseher nicht mehr laufen und sonst auch nirgends zu finden sind, auf youtube an. da kann zwar sein das immer mal wieder ein paar folgen fehlen, aber immerhin!! LG ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.