Erstes YouTube Video! Ideen?!

6 Antworten

Frauen, die über ihre Probleme reden

nehm dir ein youtubevorbild ( bei mir ises iblali) und macht es dann genauso wie euer vorbild

Ich finde es auch immer gut mit einem Vorstellungs Video anzufangen, das sollte auch schon recht aufwendig gemacht werden... alles was dich/euch von anderen abhebt sollten erwähnt werden... Individualität ist neben gutem konntet das wichtigste auf Youtube ;)

Das ist mein erstes Video.. schaut doch mal rein vielleicht inspiriert es euch ja :D

https://youtube.com/watch?v=MvGXgJvgDSc

Naja also ich persönlich finde als 1. Yt Video immer so einen 50 Fact's about me Tag cool weil man einfach ein bisschen über den Youtuber erfährt da du aber zu 2 bist könntet ihr ja Wahrheit oder Pflicht machen :) Falls du es macht hier eine website fals euch keine Aufgaben/Fragen einfallen: http://www.helpster.de/wahrheit-oder-pflicht-kreative-ideen_63650 kannst mir ja mal euren Youtube acc. name sagen :)

7 Sekunden Challenge 10 Arten von...videos Mit Bestrafung :)