Sag einfach das ist dein Bikini ^^

...zur Antwort

An die Schulleitung wenden,man darf nämlich nicht einfach so gehen

...zur Antwort
ich glaube ich sehe Schattenmenschen!

ich bin 13,. und seit einpaar Wochen sehe ich Schatten, manchmal wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich etwas hinter mir vorbei flitzen, meistens aber in meinem Zimmer hockt ein schwarzer Schatten vor meinem Spiegel auf dem Boden in der Ecke. Ich habe sogar ein Bettlaken vor meinen Spiegel gehangen, aber ''es'' ist trotzdem da. Einmal habe ich auch das Gesicht eines Mannes im Spiegel gesehn, als ich vorbei lief. Es ist ein schatten, aber man sieht dass es ein Mensch ist...Ich weiß dass es da ist, es beobachtet mich!! Komischer weise kann nur ich es sehen... er folgt mir in jeden raum, ich sehe ihn dann für fast eine sekunde, dann ist er weg...ich bin jetzt für eine Woche bei meiner Tante, weil meine Eltern in Berlin sind, und ich dachte ich bin diesen Schatten Jetzt los, aber er verfolgt mich! ich sehe ihn aus den augenwinkeln, ich sehe sogar ein gesicht in der Mikrowelle! Ich hab das mal gegoogelt, und da kahm das wort ''Schattenmensch'' raus, und die beschreibung passt perfekt. Ich habe auch mal versucht mit dem schatten zu reden, aber keine reaktion (ich kahm mir dann echt dumm vor..) ich hab diesem etwas schon gesagt es soll mich in ruhe lassen und das ich angst hab (natürlich freundlich) aber es hatt nix gebracht. Meistens begegne ich ihm nachts, aber auch tagsüber fühle ich mich beobachtet. Falls das wichtig ist: Ich hab noch nie was mit geisterbeschwörung oder so gemacht, außer mit 10 jahren gläserrücken auf einer Party. Will mir dieses etwas was böses? ich weiß dass ich es mir net einbilde!! von mir aus muss es garnicht verschwinden, es hatt mir ja (bis jetzt..) nichts getan, ich will nur wissen ob ich angst haben muss.

...zur Frage

Gucke weniger tv ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.