Hättest mal nicht bei IKEA gekauft

...zur Antwort

Sagsch halt "Ja, gut. Wenn das die einzige Möglichkeit ist"

#Gönnung

#BesteLeben

...zur Antwort

Kraul ihn lieber am Kinn

...zur Antwort

Es ist hinreichend bekannt, dass Paul McCartney von Stockhausen beeindruckt war und entsprechend begann, Avantgarde zu betreiben und sie in die Musik der Beatles einfließen zu lassen (z.B. das Fade-Out von "A Day In The Life")

...zur Antwort

Also... die Frau hatte ein Loch im Hals?

...zur Antwort

Bro, ich glaub die ist noch Jungfrau

...zur Antwort

Wie du reagieren sollst? Immer weiter zechen!!!

...zur Antwort

Gepettet, oder?

...zur Antwort

Ja, das ist schlecht für dich. Nach tausend Schuss ist die Flinte leer, wenn du verstehst, was ich meine

...zur Antwort

Du hast völlig recht. Es ist dein recht und wir werden es uns erkämpfen. Mit allen Mitteln, die uns normal veranlagten Männern in einem Rechtsstaat zur Verfügung stehen.

Für die Haramisierung des Abendlandes!

...zur Antwort

Möchte Sex mit meiner Cousine. Ist das erlaubt?

Erstmal zu mir, ich bin (17) Jahre alt und normalerweise relativ zurückhaltend. Meine Cousine ist (16) und eigendlich sehr offen mit sowas. Wir hatten uns schon des öfteren in der Kindheit befummelt und rumexperimentiert. In letzter Zeit kam sie sehr oft zu uns zu Besuch und zogen und oft mals ins Zimmer zurück. Wir redeten viel über Sex und sie befummelte mich hin und wieder mal unten rum. Ein Tag danach kam sie wieder und wir redeten wieder ein wenig und sie zeigte mir dann ihre Brüste und machte wieder einige Andeutungen. Nun vor 2 Tagen kam sie wieder zu uns und quatschten wie immer ein wenig. Als wir im Zimmer waren zeigte sie mir ihre untere Zone und ich fing sie an an den Oberschenkel und ein wenig unter den Klamotten zu streicheln, sie grinste mich dann nur an. Etwas später musste sie aufs Klo und fragte mich ob ich mitkommen möchte, lehnte aber ab da meine Eltern nebenan im Wohnzimmer saßen. Als sie zurück kam sagte sie sie sei verspannt und fragte ob ich sie massieren könnte. Ich setzte mich dann auf sie und massierte ihren Rücken, sie sagte mir dann das ich den BH ruhig öffnen kann wenn er stört, was ich dann auch tat. Einige Minuten später fragte sie ob ich ihre Nippel befummeln will ich fand das ziemlich geil und tat es. Währenddessen fragte sie mich dann ob ich ihre Nippel nun lecken möchte (das hatte ich im Gedanken schon vor xD) und tat dies auch. Nun kam ich ihr ein wenig entgegen und streichelte ein wenig ihre untere Region, und ging danach in die Hose und fingerte sie. Ich war total geil und wollte sie untenrum lecken aber das war ihr unangenehm weil ich ihr Cousin bin.

Nun ich möchte schon sehr gerne Sex mit ihr haben, wir verstehen und sehr gut und ich finde sie sehr Atraktiv. Wir fahren bald für ein paar Wochen in den Urlaub, sie ist auch schon da und haben uns verabredet das sie ein paar Nächte bei uns bleibt und wir öfters mal an den Strand gehen. Aber jetzt zur Frage: sollte ich es mal versuchen einen Schritt weiter zu gehen, da ich mir relativ unsicher bin wie sie drauf reagieren würde, ob ihr das gefallen würde oder ob das dann am Ende doch sehr peinlich werden würde. bin ziemlich nachdenklich im Moment ...

...zur Frage

Fingern ist ok, aber lecken nicht weil du ihr Cousin bist? Seltsam drauf, deine Cousine

...zur Antwort