Help von den Beatles Serie oder Werbung?

3 Antworten

Kennt man natürlich als Soundtrack aus dem Beatles-Film "Hi-Hi-Hilfe!"

Der Song war das Titellied des zweiten Beatles-Film, der auch "Help!" hieß

Der Song wurde von den eigentlichen Fab Four, nämlich The RUTLES, komponiert und hieß ursprünglich "Ouch!" Die Beatles versuchten dann daraus eine Parodie zu machen. Dieses misslang allerdings kläglich :)

Torrnado  24.11.2015, 19:12

Muuuuaaaahahah ! das Video ist ja sowas von schräg ! absolut freaky, funny as hell ! ^^