Bester Beatles Song?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Getting Better" :)

Lieblingsbeatle: John Lennon und Paul McCartney zu gleichen Teilen.

https://youtube.com/watch?v=QvMQWte5pik

Was is mit Georgie? Und Ringo wird doch auch oft unterschÀtzt.

@LedZeppfan

George Harrison mag ich natĂŒrlich auch. Vor allem nach dem Splitt kam bekanntlich seine große Stunde mit dem 3fach-Album "All Things Must Pass". Da drin gefĂ€llt mir besonders der Titel mit der Jam-Session: "Out Of The Blue", in der u.a. auch Eric Clapton brilliert...

https://www.youtube.com/watch?v=JDV\_JKCfQ68

Es gibt ca 50 Beatle Songs die ich gut finde😁(Wenn nicht sogar mehr..)

Ganz weit oben sind fĂŒr mich aktuell:

Yesterday

Let it be

Hey Jude

Here, there and everywhere

Golden Slumbers (vorallem der Anfang!)

Aber auch:

Your mother should know

I want to hold your hand

All my loving

Cant buy me love

Lieblingsbeatle ist echt schwer zwischen John und Paul! Kann mich da nicht entscheiden.

LG

Vielleicht etwas spÀt: Aber mein absolutes Lieblingslied is "A day in the life", auch wenn "And I love her", "Hey Jude" und "Getting Better" auch noch relativ weit vorne sind. Einen Lieblingsbeatle habe ich nicht, auch wenn ich sagen muss dass Johns Stimme echt umwerfend ist und ich seine Pauls vorziehe. :)