Wer ist/war euer Lieblings-BEATLE?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

John 33%
George 27%
Paul 20%
Ringo 20%

3 Antworten

Ringo

In den Filmen und auf der Bühne war Ringo meiner Meinung nach am witzigsten. Ich muss aber gestehen, das die Beatles nur eine der vielen Band war, für die ich mich nicht so wie die Masse begeistern konnte.

George

Was ist mit Pete Best und Stuart Sutcliffe? Die waren auch Beatles! Ringo und George sind ja erst später dazugekommen.

PeterP58
Fragesteller

Wollte die Liste nicht zu lang machen! Hatte diese Namen - und auch Tony Sheridan - in der Liste, habe mich dann aber auf die Fab4 konzentriert! Zumal wenige Leute noch Pete und Stuart kennen ...

Paul

Der hat mir einfach am besten gefallen.