Er will mit mir schlafen? Was soll ich antworten?

12 Antworten

Ein echtes cleverle das Bürschlein mit dem Du mal was gehabt hast, zumindest glaubt er das von sich. Na ja Pech für das Bübchen, das er wohl noch nichts von GF gehört hat und von den dort ansässigen Experten die seine wahren Intentionen in nullkommanix entlarven und schon steht er vollkommen entblöst da und sieht sogar ziemlich mau aus. Eine Antwort deinerseits auf diese Unverfrorenheit erübrigt sich vollkommen und das wäre dann auch die einzig richtige Antwort.

Ich würde ihn an deiner Stelle ignorieren und möglichst keine Gedanken an ihn verschwenden, mindestens bis er dich für die Frechheit, als mögliche Entschädigung Sex zu verlangen, um Entschuldigung bittet. Dann könntest du darüber nachdenken, ob du es entschuldigen kannst. Kommt er nicht von allein darauf, ist er sowieso zu dumm, um sinnvoll mit ihm kommunizieren zu können.

Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann sag ihm das. Schließlich solltest du ja nicht das machen was du nicht willst. Und wenn du merkst, dass er gar nicht mehr auf dich steht, vergiss ihn.

Solche Fragen sind echt unsinnig.

Nein bitte tue das nicht, schöaf nicht mit ihm. Was denkt sich der eigentlich?!

Mach bloß nichts mit ihm der nutzt dich nur aus! Wenn er dich wirklich mögen würde hätte er niemals sowas Vorgeschlagen. Er jedoch denkt dabei zu 98% nur an seinen Spaß. Ich wette er würde dich direkt danach fallen lassen. Klingt hart aber du solltest meinen Rat wirklich beherzigem denn Sex als "Dienstleistung" ist keine gute Idee sowas spricht sich auch oft schnell rum und du willst doch bestimmt nicht als Prostituierte abgestempelt werden. Und du kannst dir ziemlich sicher sein das sowas die Runde macht denn Jungs prahlen nunmal gerne vor ihren Freunden.