Bart bei Vorstellungsgespräch?

11 Antworten

Also ich würde mir den Betrieb (im Internet) angucken und mir ansehen wie die Leute dort aussehen. Wenn kein einziger Bartträger dort zu finden ist, dann würde ich ihn abrasieren oder zumindest auf einen gepflegten 3 Tage Bart kürzen.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass jeder Betrieb en vogue ist.

Grundsätzlich finde ich, geh so wie du bist und wie du dich wohl fühlst. Allerdings finde ich, dass du auch das Foto auf der Bewerbung so machen solltest. Es irritiert wenn jemand dann in echt ganz anders aussieht.

Das Problem ist das ich mir kurz nach den Bewerbungsfotos auch nicht ganz freiwillig eine ganz andere Frisur geschnitten habe...

0

Wenn er alltagstauglich ist, dir steht und du dich wohl fühlst..dann würde ich ihn nicht abrasieren.

Vllt triffst du auf jemanden der auf einen gepflegten Bart steht und es erhöht deine Chancen!?

Laß in dran.. und ich drück dir die Daumen!

Bart GANZ abrasieren?

Hallo Leute, ich hab ne Frage: Ich habe ein sehr sehr unordentlichen und ungleichmäßigen Bart, mit welchem Rasierer könnte ich alles abrasieren, so dass mein Bart nicht mehr zu sehen ist? Denn bei meinem momentanen Rasierer, lässt er viel Haar übrig, was richtig doof aussieht. Danke

...zur Frage

Bart abrasieren oder nicht?

Hallo,

Ich bewerbe mich demnächst bei der Lufthansa als Flugbegleiter. Ich muss neue Bewerbungsfotos machen. Ich habe einen vollen Bart. Aber er sieht gepflegt aus, es ist nur etwas viel Bart. 

Soll ich mich lieber rasieren? Was meint ihr?

...zur Frage

Bart abrasieren oder lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Bart durch rasieren muss da man ihn sonst sieht und weil es ungepflegt aussieht... aber ich habe Angst das mein Bart später durch die Rasur sehr dünn sein wird oder sehr dick sein wird....Also ich bin aus Irak und deshalb wächst mein Bart schneller als der von anderen...Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Hallo Leute, ich habe einen gepflegten Bart und hab ein Vorstellungsgespräch bei der Bank und wollte fragen muss ich mein Bart weg rasieren ?

...zur Frage

Mit 3Tage Bart zum Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Rechtsanwaltsfachangestellter und da habe ich eine Frage zu meiner Optischen Erscheinung. Ich habe vor eine Anzugshose und Anzugsschuhe anzuziehen dazu ein weißes Hemd weil ich der Meinung bin das es zu einem rechtsanwaltsfachangestellten dazu gehört bzw. passt. Jetzt habe ich die Frage zu meinem Bart. Ich gehe regelmässig jede Woche zum Frisör und lasse mir mein Bart schneiden, so das es Gerade und Gepflegt aussieht. Jetzt weiß ich aber nicht ob ein Bart nicht ein negativen ersten Eindruck macht. Ich füge noch ein Bild mit ein wo man ungf. sieht wie ich mir mein Bart immer machen lasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?