Bart Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Für das Vorstellungsgespräch solltest du auf jeden Fall einen gepflegten Eindruck machen.

Mit Bart oder ohne ist ganz egal. Auch das du dann anderst als auf dem Bewerbungsfoto aussiehst ist egal. Die haben dich eingeladen weil deine Bewerbung überzeugt hat und nicht wegen deinem Aussehn.

Steyle deinen Bart so das du dich damit wohl fühlst und es gepflegt aussieht.

Verstehe das Problem nicht. Es wird denen piepegal sein, ob du auf dem Bewerbungsfoto eine andere Frisur, Haarfarbe, Bart oder whatever hattest als jetzt.

Dass man überhaupt noch Bewerbungsfotos in Deutschland verwendet, überrascht mich sogar. In vielen Ländern und Unternehmen ist das verboten.

Der Bart gehört zu deiner Persönlichkeit!

+1  Am besten sollst du den Bart stehen lassen und ganz kurz schneiden, so dass er gepflegt aussieht.

Ein (türkischer) Friseur könnte deinen Bart perfekt schneiden.