Bewerbungsfoto Bart?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht klar. Wären die Kanten nicht so sauber, könnte es unrasiert aussehen. Aber so sieht's gut aus. Lass noch 1 mm wachsen, dann wäre der Bart perfekt.

Sieht gepflegt aus, das ist die Hauptsache.

Du solltest dann ggf. auch so zum Bewerbungsgespräch. Ist aber kein Muss.

Nein lass es so. Sieht gut aus

Mir wurde der Bart zwar nicht gefallen, ist aber auch nicht maßgebend, es kommt darauf an, wofür Du Dich bewirbst. Viel Erfolg bei Deiner Brerbung mit oder ohne Bart, je nachdem wofür Du Dich entscheidest.