Hallo PatrickJ   abgebildet ist eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern, das sieht man an dem P, das im rechten Glas oben rechts, von vorne oben links, eingraviert ist. Und das polar bedeutet auch nichts anderes, als Polarisiert.

Dein 2. Post zeigt genau dieselbe Brille.

PatrickJ
Fragesteller

Ganz ehrlich ich war mir nicht ganz sicher ...die Gravierung hab ich später auch gesehen ^^ danke

Hallo! Das ist lediglich die Bezeichnung der Farbe. Es handelt sich NICHT um polarisierte Gläser! Gruss