legale fälschung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brillen im RayBan-Look bietet jeder Optiker. Bei Fielmann gibt es eine richtig gute 5058-Kopie zum Nulltarif.Die Wayfarerkopie von Fielmann ist auch ganz gut und fast geschenkt.

Wie kann eine Fälschung jemals legal sein?

Die einzige Ausnahme: Die Ware wird dem Original nachgebaut, aber dann muss sie auch entsprechend und ganz eindeutig als Replikat gekennzeichnet sein.

Mach dir bloß nicht deine Augen mit billigsten Fälschungen Made in China kaputt. Bei Fielmann & Co. gibts hochwertige und dennoch günstigere Modelle, auch im New Wayfarer Look.

es gibt keine legalen Fälschungen...

dann halt illegal is nich so wichtig :D

0

Aber es gibt ganz legale Brillen im Look der RayBan-Brillen.

0
@Reling

und wo kann man die kaufen??

0

Du forderst grade Leute zur Beihilfe bei Produktpiraterie auf. Wenn du dir kein Original leisten kannst, lass es doch einfach.

ja sorry aber :(

0