Wie findet ihr diese Ray Ban Brille für Damen?

8 Antworten

Ist ein Hingucker, muss einem aber auch stehen. Der Frau auf dem Foto steht sie nicht.

Du fragst seit Monaten immer wieder, wie den Usern irgend eine Brille gefällt. Woanders hast du erwähnt, dass du ein rundes Gesicht hast. Dazu muss man sagen, dass damit jede große Brille unpassend aussehen wird.

Such dir mit deinen voraussetzungen was dezentes, wenn du unbedingt eine Brille tragen willst oder besser: verzichte darauf, denn wie du irgendwo geschrieben hast, brauchst du doch eigentlich keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde die Brille an sich schon cool.

Aber sie muss zum Träger passen - vor allem auch dann noch, wenn eine Korrektur der Sehschärfe eingearbeitet wird.

Diese übergroße Fassung kann ganz schnell hässlich mit hohen Dioptrien aussehen und wird schwer auf der Nase...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist schon ein sehr dominantes Modell, das dann auf den Wangen aufsitzt, das muss man mögen.

Und die Kopfproportion sollte auch stimmen, damit das Gesicht nicht erdrückt wird.