Hi :)

das ist jetzt natürlich nicht soo toll, dass du es dir schießen lassen hast und es wäre besser gewesen dich vorher zu informieren, aber ich will dir jetzt keinen Vortrag halten, was du falsch gemacht hast, das kann man jetzt leider eh nicht mehr ändern.

Wenn du es schießen lässt, kann folgendes passieren: Dort am Ohr, wo man ja das Helix hinmacht, ist Knorpel, was du ja fühlst !! Beim Schießen ist es so, dass der Ohring in dieses Gerät kommt und mit Wucht in dein Ohr geschossen wird. Ohringe sind an der Unterseite (da wo du es durch das Ohr schiebst) stumpf und nicht so spitz wie eine Nadel !! Also trifft jetzt dieses Stumpfe auf dein Ohr und was passiert ??- der Knorpel splittert !! Ich sag dir, das ist äußerst schmerzhaft und es sieht hässlich aus !! Es passiert aber nicht immer, dass der Knorpel splittert. Ich kenne auch Leute, bei denen es ganz normal verheilt ist.

Vielleicht hast du ja schon mal was von Akkupunktur (hoffe ich schreibe es richtig) gehört. Wenn du dir ein Helix oder überhaupt ein Piercing ins Ohr stechen oder schießen lässt werden diese Akkupunkturpunkte zerstört, sodass Schäden auftreten können. Es kann zu Druck im Hinterkopf und Migräne kommen und wehtun kann es natürlich auch :/ Durch das schießen werden mehr Akkupunkturpunkte zerstört als beim stechen !! Folge: Schmerzen, Migräne, Kopfdruck... Außerdem kann man diese Pistole mit denen man schießt nie richtig säubern und so werden viele Krankheiten übertragen.

Ich würde dir aber davon abraten das Loch wieder zuwachsen zu lassen, weil es nichts bringen würde. Gesplittert ist der Knorpel ja nicht, das kann jetzt im Nachhinein auch nicht mehr passieren, also hast du in dem Sinn Glück gehabt, weil das Splittern echt weh tut. Wie schon gesagt, werden beim Schießen mehr Akkupunkturpunkte als beim Stechen zerstört. Knorpel wächst nicht wider zu, also auch nicht die zerstörten Punkte. Wenn du es zuwachsen lassen würdest und dann noch mal stechen lassen würdest, würde man nicht genau das vorherige Loch treffen und so werden logischerweise NOCH mehr Punkte zerstört und die Wahrscheinlichkeit, dass du Migräne oder Kopfdruck bekommst, steigt.

Lass es jetzt also einfach abheilen, berühr es nicht zu oft nur zum desinfizieren und wechsel den Schmuck erst nach mindestens 6 Monaten, so lange dauert die Abheilzeit und bing Stylingprodukte wie Haarspray, Schaumfestiger oder was auch immer nicht in Berührung mit dem Piercing. Das brennt höllisch und die Abheilzeit verlängert sich.

Sorry für den langen Text, abeer hoffentlich hilft es dir :)

LG :)

...zur Antwort

Geh für das erste Mal wechseln auf jeden Fall zum Piercer, also zu einem neuen und bitte den dir das Piercing zu wechseln !!

Ansonsten, wenn du für die Zukunft wissen möchtest, wie du das Piercing aufbekommst, halte die Platte hinten mit den Fingern fest und drehe vorne dir Kugel ab. Dafür solltest du allerdings ganz trockene Hände haben. Wenn du es trotzdem nicht schaffst, nimm dir eine Zange, halte mit dieser den Stab hinter dem Ohr fest und dreh vorne die Kugel ab. Dabei kannst du dir auch von jemandem helfen lassen. **außerdem drehst du nach rechts um es aufzuschrauben, nach links um es zuzuschrauben.

Ich habe auch mal versucht das Piercing aufzudrehen, doch es funktionierte nicht. Also ging ich zum Piercer und der entschuldigte sich bei mir, weil er es zuu doll zugedreht hat und ich es niemals alleine aufbekommen hätte. Er nahm sich auch eine Zange und musste sich sehr anstrengen um es aufzubekommen !!

Wenn du es selber versuchst, kannst du dir womöglich auch nach 6 Monaten alles verheilte wieder aufreißen, also geh lieber zum Piercer bevor du wieder lange warten musst, bis es abgeheilt ist ;)

LG :)

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und finde es eigentlich cool auch wenn du jetzt nicht sooo muskulöse Arme hast. Es würde aber nicht aussehen, wenn du so spargeltarzandünne Arme hast (haben manche Jungen), dann sieht das irgendwie lächerlich aus. Also meiner Meinung nach würde es aussehen wen du normalgewichtig bist und nicht untergewichtig und nicht übergewichtig bist :)

...zur Antwort

Ich rate dir damit aufzuhören, das Teebaumöl auf die Stelle zu tun !! Such sofort einen Piercer auf, der dir dann eine Salbe gibt (hätte er dir eigentlich schon geben müssen, als du das Piercing machen lassen hast, weil es sonst nicht richtig verheilen kann). Diese Salbe desinfiziert und beschleunigt die Heilung.

Wie lange ist es denn her, dass dir das Piercing gestochen wurde ?? Wahrscheinlich hast du zu früh gewechselt !!!

LG

...zur Antwort

Also jetzt mal Klartext, ich bin mir sicher, das du jetzt ziemlich verwirrt bist, weil dir jeder was anderes erzählt :D

  1. NIEMALS ein Piercing schießen lassen, wie es dir hier vorgeschlagen wurde !! Dort am Ohr, wo du ja Piercings haben möchtest, ist Knorpel, was du ja fühlst !! Beim Schießen ist es so, dass der Ohring in dieses Gerät kommt und mit Wucht in dein Ohr geschossen wird. Ohringe sind an der Unterseite (da wo du es durch das Ohr schiebst) stumpf und nicht so spitz wie eine Nadel !! Also trifft jetzt dieses Stumpfe auf dein Ohr und was passiert ??- der Knorpel splittert !! Ich sag dir, das ist äußerst schmerzhaft und es sieht hässlich aus !! Also auf jeden Fall bei einem guten Piercer piercen lassen, auch wenn es teurer ist !!
  2. Jeder gute Piercer, der sich auch um das Wohlbefinden und nicht nur um das Geld kümmert, wird dir davon abraten sofort alle piercen zu lassen. Manche (so wie mein Piercer) sind allergisch auf jede Art von Piercing am Ohr oder sonst wo und es eitert usw. Also erstmal eins oder maximal zwei machen lassen und dann beim nächsten Besuch die restlichen.
  3. Nun zu der Frage, ob du überhaupt so viele Piercings machen lassen solltest: Wie chevybernie schon sagte, es ist gar nicht gut so viele zu haben. In den Ohren sind Akkupunkturpunkte, die durch das Zerlöchern zerstört werden und so können Probleme entstehen, wie zum Beispiel Migräne oder anderes.

Ich selber habe an jedem Ohr ein Ohrloch und an einem Ohr noch ein Helix-Piercing, was ich bei einem Piercer, der mir empfohlen wurde, machen lassen habe. Bei mir hat sich nie was entzündet und es war alles super ;) demnächst lass ich mir noch ein zweites Ohrloch und vielelicht wenn ich 16 bin ein Bauchnabelpiercing stechen !!

Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass das Bild mit den Piercings zwar echt toll aussieht aber du solltest dich noch etwas mehr über die Gefahren informieren und wenn du dich dafür entscheidest, dann denke dran: Nicht schießen lassen :)

Würde ich sehr über einen Kommentar freuen und wie du es jetzt machen willst !!

Ich hoffe, ich konnte helfen ♥

Alina

...zur Antwort
Ray Ban weil...

Ich würde die Original nehmen, weil man sich einfach mit so einer ECHTEN irgendwie gut fühlt, hoffe du verstehst, und du hast die Brille ja dann auch lange also würde ich sagen, dass sich die Investition lohnen würde ;)

...zur Antwort

Also man sollte eigentlich Kamillentee nur bei Bauchschmerzen, Durchfall also zur Beruhigung des Magens eingesetzt werden. Allerdings ist Kamillentee ja nicht schädlich, deshalb kannst du ihn dem Meerschweinchen ruhig in eine Tränke tun. Da nicht alle Meerschweinchen Kamillentee mögen, sollte immer noch ein Wassernapf oder eine zweite Tränke mit Wasser vorhanden sein. Du solltest aber trotzdem zum Tierarzt gehen, weil es bei Meerschweinchen sehr schnell gehen kann, auch bei so leichten Krankheiten wie Schnupfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.