Wie teuer ist die Reperatur des Brillenbügels bei Fielmann?

4 Antworten

Hallo prtmn  wenn wirklich was gebrochen ist, brauchst Du bestimmt einen neuen Bügel. Wie teuer eine solche Reparatur kommt, hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass man Dir hier eine vernünftige Antwort geben könnte. Geh zum Optiker und red mit ihm, je nach Bruch kannst Du die Brille sowieso nicht gleich mitnehmen.

Also wenn du die Brille auch bei Fielmann gekauft hast, ist Service mit drin :)

LG

muss ich dann irgendwas von den unterlagen mitbringen?

0
@prtmn

Es kann passieren, dass sie dich fragen, ob du die Kunden Nummer hast, die sollte dabei sein (so eine kleine, graue Karte). Wenn die weg ist, schau ich immer im Verzeichnis nach, da stehst du drin. 

Ich arbeite selber bei Fielmann, darum.Weiß ich das. ^^

0

Okay gut dankeschön :)

1

gilt das auch für RayBan-oder sonstige Markenfassungen? Ist da ein neuer Bügel auch im Service mit drin?

0

Normalerweise kostet das nicht viel oder gar nichts , aber am besten rufst du morgen in der früh an, bevor du hingehst, nicht dass du dann ohne Geld dort stehst :)

Kann man mit einer gefälschten Ray Ban Sonnenbrille zum Optiker gehen (Fielmann)?

Hallo,

ich habe mir eine gefälschte Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille aus dem Ausland mitbringen lassen. Ich bräuchte als Brillenträger jedoch Gläser mit Sehstärke. Leider habe ich im Internet bisher nichts dazu gefunden, aber könnte ich mit der Brille zu z. B. Fielmann gehen und die würden mir in diese Brille neue Gläser einsetzen.

Die Brille ist an sich ganz gut verarbeitet.

Vielen Dank bereits im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Brillengestell bei Fielmann umtauschen?

Hi,

ich habe vor einer Woche eine Brille bei Fielmann gekauft und heute ist mir aufgefallen in der Nähe des linken Federscharniers, ein kleiner mini Kratzer im Lack ist den man eigentlich nur unter der Lupe sehen kann aber man fühlt ihn! Es fühlt sich rauher an als auf der anderen Seite. Das Gestell ist von Ray Ban und war dementsprechend teuer. Die Bügel waren eh schon am ersten Tag etwas verzogen weswegen ich morgen auch zu Fielmann gehen wollte. Vieleicht hängt das ja damit zusammen?

Ansonsten gefällt mir das Brillengestell sehr gut und auch die Gläser. Kann man die Gläser rausnehmen und nur das Gestell durch ein gleiches ersetzen?

LG

Devinn

...zur Frage

Ray Ban Zeichen nach "malen" lassen

Ich trage schon seid nm knappen Jahr mein Ray Ban Gestell mittlerweile ist das Zeichen komplett abgeschrift also die weiße Schrift ( ja sie ist Original 130 Euro Gestell ) meine Frage ist ist es es möglich bei Fielmann oder in einem Ray Ban Store sich das Zeichen nach malen zu lassen :) ?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Findet ihr Fielmann gut👓?

Wie findet ihr Fielmann? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt? Was sind eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?