Brillengestell kaputt, gehört die Reperatur zum Fielmann Service?

2 Antworten

Wenn es aufgrund eines Materialfehlers passiert ist mit Sicherheit. Wenn es durch Einwirkung Dritter oder unsachgemäßer Behandlung passiert ist eigentlich nicht. Inwieweit Fielmann das aber auf Kulanz reparieren lässt, kann ich nicht beurteilen.

Es gibt eine Fielmann- Brillenversicherung, die 10,- Euro im Jahr kostet. In dieser sind alle möglichen Leistungen enthalten. Informier dich wenn Du dorthin gehst. Ist der Bügel wegen eines Materialfehlers entstanden, wird er ersetzt. Ist es dein Verschulden, musst Du bezahlen. ( wenn ich meinen Fön aus Versehen fallen lasse und er kaputtgeht, bezahlt mir den auch niemand ) Hat jemand anderes deine Brille kaputt gemacht, dann ersetzt entweder der Verursacher den Schaden, oder seine Haftpflichtversicherung.

Brillenbügel abgebrochen! RayBan

Hallo.

Ich bin gestern aufversehen auf meine Brille getreten (RayBan). Nun sind die Bügel abgefallen bzw. abgebrochen. Also nicht durchgebrochen sondern an den silbernen Teilen (Mechanismus) gebrochen.

Die Brille habe ich bei Fielmann im Dezember letztes Jahren gekauft. Jetzt habe ich eine Frage: Muss ich mir ein neues Gestell kaufen oder kann Fielmann die Brille reparieren?

...zur Frage

Brillengestell bei Fielmann umtauschen?

Hi,

ich habe vor einer Woche eine Brille bei Fielmann gekauft und heute ist mir aufgefallen in der Nähe des linken Federscharniers, ein kleiner mini Kratzer im Lack ist den man eigentlich nur unter der Lupe sehen kann aber man fühlt ihn! Es fühlt sich rauher an als auf der anderen Seite. Das Gestell ist von Ray Ban und war dementsprechend teuer. Die Bügel waren eh schon am ersten Tag etwas verzogen weswegen ich morgen auch zu Fielmann gehen wollte. Vieleicht hängt das ja damit zusammen?

Ansonsten gefällt mir das Brillengestell sehr gut und auch die Gläser. Kann man die Gläser rausnehmen und nur das Gestell durch ein gleiches ersetzen?

LG

Devinn

...zur Frage

fielmann brillengestell kostenlos wechseln?

hallo,

ich hab seit knapp 3 monaten eine neue brille mir gefällt das brillengestell aber nicht mehr :/

kann ich da ein neues aussuchen und das kostenlos ?

ist ja diese zufriedenheits garantie oder sowas bei fielmann

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Audi A6 den Service zurückstellen?

Hallo! Ich habe nun schon öfter gehört, dass man den Service Intervall beim Audi A6 Bj. 2007 selbst zurückstellen kann, aber ich weiß nicht wie das geht. Gibt es dafür eine Kombination im Tacho? Danke für Antworten

...zur Frage

Kann man das Brillengestell umtauschen? FIELMANN

kann ich bei fielmann mein brillengestell wieder zurück geben und ein neues holen? nachdem es bei mir angekommen ist gefällt es mir doch nicht so.. hab die brille seit ein paar tagen... ist umtausch möglich?

...zur Frage

Lohnt sich Service Level Gold?

Hallo ihr lieben nachtaktiven,

ich habe bisher gehört dass service level gold sich eigentlich lohnt, mehr oder weniger. Man kann zwar ein direkt austausch machen aber ich habe oft gehört dass die teile fast defekt sind wenn sie angekommen sind.

Stimmt das, bzw ist es euch mal passiert? Und wie schnell kommt es eigentlich an?

Danke!! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?