fielmann brillengestell kostenlos wechseln?

3 Antworten

.... =) das ist lustig. Naja also--> Du als Kunde sollst natürlich absolut zufrieden sein. Passt irgendwas nicht so, wie du es eigentlich wölltest, wird das schon geändert werden. Aber, wenn sich plötzlich dein Geschmack verändert, hat das normalerweiße nichts mit einer Zufriedenheitsgarantie zu tun, die mal davon abgesehen in der Regel sowieso keine 3Monate andauert. Ich kann ja nicht 3 Monate zufrieden sein und danach nicht mehr (bei Gleitsichtgläsern ist das natürlich eine andere Sache). Wenn du frech (dreist) genug bist, gehste halt zu Fielmann und fragst.

Ich fahre seit einigen Monaten einen Renault, dachte aber nun, Peugeot wäre auch ganz nett. Der Händler wollte aber nicht tauschen. Auch meine Levis gefällt mir nicht mehr und ich würde lieber wieder Wrangler tragen. Hat aber auch nicht funktioniert. Wie gut, dass Fielmann die Zufriedenheitsgarantie hat. Da kannst Du bis zu zwei Jahren nach dem Kauf die Brille zurückgeben und bekommst Dein Geld zurück, sogar incl. Zinsen für die Zeit.