Brille aus Fielmann ist kaputt. Kann ich sie zur Reparatur in eine andere Filiale bringen?

6 Antworten

Wenn ja, wird es dann kosten geben?

Klar, der wird doch nicht kostenlos arbeiten

Aber selbst wenn du eine F Filiale hättest...kostenlos ist auch da nixx !!!

Aufdringliche Werbung is nich Alles^^

Du bist wohl nicht Fielmannkunde?

Es ist dort kostenlos (wenn man die Brille dort erwoben hat).

@beangato

Du bist wohl nicht Fielmannkunde?

Ein Mal und nie wieder

Es ist dort kostenlos

Lol

Klar, alles reine Menschenfreunde, die Firma lebt von Selbstlosigkeit und Herzenswärme...wie konnte ich das nur vergessen?

Ich würde beim nächsten Optiker fragen , ob sie die Brille reparieren können und was das kostet. Musst ja nich sagen, dass sie von Fielmann ist. Sie werden es womöglich selber sehen. Einfach mal fragen.

das sollte gehen. frag halt mal bei der nächsten filiale nach

Sie hat keine Filiale von Fielmann in ihrer Nähe.

Mir wurde schon mal ein Schräubchen von einem anderen Optiker kostenlos ersetzt.

Du kannst nur nachfragen.