Brille Kostenlos bei Fielmann reparieren lassen?

3 Antworten

Das erfährst du am besten, wenn du dorthin gehst. Was ein "kleine Reparatur" ist, wissen wir nicht. Ein abgebrochener Bügel ist das sicher nicht, da braucht man wahrscheinlich ein Ersatzteil.

Das solltest du direkt bei Fielmann fragen. Wenn es irgendeine Versicherung gibt, hast du zum Kauf Unterlagen dazu bekommen.

Dalien685
Fragesteller

Es gab eine, die mit dem 18 Lebensjahr ausgelaufen ist, bzw. Kunden bis 18 Jahre sind bei Fielmann kostenlos versichert

Warum inzwischen so unsicher? Warum fragst Du ein Laienforum? Warum fragst Du nicht direkt in der Niederlassung nach, per Anruf dort?