Brillenbügel abgebrochen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Optiker die Brillenfassung noch im Sortimet hat, kann er Dir auch den Bügel wechseln.

Meinter mutter ist das schonmal passiert sie musste 20 Euro zahlen und dann war alles wieder super dran :)

RoteRose93
Fragesteller

ok danke :-)

bei mir war es mal so, dass mein brillenbügel abgebrochen ist und die beim optiker die selbe brille nochmal hatten und dann einfach die gläser in die eingesetzt haben und ich die ohne was zu bezahlen mitnehmen konnte. vielleicht lässt sich deine auch reparieren. das werden die dir morgen sagen können

RoteRose93
Fragesteller

okay danke dir :)

Neuer Bügel dran, den bezahlen ,,fertig..das dran schrauben ist meist im Preis mit drin. Den Tesastreifen kannst du in Zahlung geben.

RoteRose93
Fragesteller

danke

wenn das ein guter optiker is repariert der das bestimmt, wenn nich brauchste leider ne neue :/

RoteRose93
Fragesteller

danke