Brillenbügel abgebrochen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Optiker die Brillenfassung noch im Sortimet hat, kann er Dir auch den Bügel wechseln.

Geh einfach zum optiker er wird sie dir bestimmt richten und ich glaube nicht das das was kostet da er ja verpflichtet ist das er dir deine Brille wieder repariert ich habe das Problem auch gerade und werde auch zum optiker gehen nur bin ich mir nicht sicher ob ich Meine Brille gleich wieder bekomme oder ob er sie einschickt wäre auch coool wenn jemand meiner frage ne Antwort geben könnte Bitte es ist wichtig 

bei mir war es mal so, dass mein brillenbügel abgebrochen ist und die beim optiker die selbe brille nochmal hatten und dann einfach die gläser in die eingesetzt haben und ich die ohne was zu bezahlen mitnehmen konnte. vielleicht lässt sich deine auch reparieren. das werden die dir morgen sagen können

43

okay danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?