Kopfschmerzen vom weinen? hilfe...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap ist soo hab auch beim tod meiner oma übel geheult und hatte kopfschmerzen geh dann schlafen!!das hilft am besten ich konnte in der situation erst später schalfen das war die hölle..... LG:Ninuaprincess

Ja es kommt vom vielen Weinen, das ist ganz normal. Kühl deine Augen mit Kühlpacks und versuche, Dich bei etwas Nettem zu entspannen. Ein Kühlpack zusätzlich auf der Stirn ist auch nciht schlecht.

RosaliCullen
Fragesteller

Ich kann mich leider nicht entspannen nur verkrampfen es geht heute nicht....

Hacker48  29.12.2011, 19:36
@RosaliCullen

Du könntest versuchen Du schlafen, vielleicht geht's Dir morgen besser. :-)

Ja, kann vom Weinen kommen, wenn ich heule, krieg ich auch immer Kopfweh. Pfefferminzöl auf die Stirn einreiben, das entspannt und hilft.

Wer weint ist verspannt und kann durch die Verspannungen durchaus Spannungskopfschmerzen bekommen. Diese können bis zu 72 Stunden dauern. Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone trinken oder einfach nur Zitronensaft mit Wasser mischen. Gute Besserung.

Das kommt wenn man das Gesicht total verkrampft und auch die nebenhöhlen gehen zu. Entspanne das Gesicht, alles locker lassen und viel Wasser trinken dann geht das weg.