Kann man von zuviel weinen am nächsten Tag Kopfschmerzen bekommen?

11 Antworten

Ja klar!! Weinen ist tierisch anstrengend. Man kann auch Übelkeit bekommen. Weil weinen tut man ja weil es einem zuviel wird, demnach leidet die Seele/psyche & die ist unheimlich mächtig.

Ja, es stimmt. Ich habe oft Kopfschmerzen, wenn ich viel geweint habe. Kommt wahrscheinlich vom Stress. Die Seele steuert den Körper.

Vielleicht schnieft sie beim Weinen und zieht die Nase hoch. Dadurch konnte der Schkeim sich festsetzen und man hat das Gefühl, Kopfschmerzen zu haben. Würd ich jetzt denken, weiß es aber nicht.

Kopfweh vom Weinen?

Hey,

vielleicht wisst ihr eine Antwort auf die Frage, die mir gerade die ganze Zeit im Kopf rumgeistert... warum man vom Weinen Kopfschmerzen bekommt...

...zur Frage

borderliner und weinen

Meine Freundin behauptet das borderliner immer genau die selbe stimmung haben ein leben lang also entweder total happy aber innerlich am zerbrechen oder total depri... und sie behauptet auch das borderliner nicht weinen können.... was stimmt????

...zur Frage

Grundloses weinen, was hilft dagegen?

Ich fange in letzter zeit oft an einfach so zu weinen.. ich finde keinen erklaerlichen Grund dafuer.. Auch wenn ich versuche auf den Grund zu kommen, gehe den Tag nochmal durch aber da ist nichts.. Ich versuche dann immer alles 'auszuweinen' aber iwie hoert es dann erst auf, wenn die Kopfschmerzen beginnen, ich einschlafe ect

Was kann ich dagegen tun..? :/

...zur Frage

Den ganzen Tag Kopfschmerzen durch Bluthochdruck?

Hallo, mir geht es schon seit einer Woche schlecht. Täglich Kopfschmerzen und Schwindel

War gestern beim Arzt und er hat mich mit dem Verdacht auf Bluthochdruck zum Kardiologen überwiesen wo ich nächsten Mittwoch ein 24h Blutdruckmessgerät bekomme.

Allerdings konnte mir der Arzt nichts gegen den Kopfschmerz und den Schwindel verschreiben. Vor allem die Kopfschmerzen hab ich den ganzen Tag.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen vom weinen?

Hallo. Ich habe seit etwas längerer Zeit probleme mit dem schlafen, weil ich oft(eigentlich fast jeden Tag) sehr schlecht drauf bin und mich deshalb Nachts in den schlaf weine. Deshalb bekomm ich oft extreme Kopfschmerzen, wenn ich zu viel weine. Hat jemand ne Ahnung was ich gegen die Kopfschemrzen machen kann? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Warum Kopfschmerzen nach Party?

Ich war vorgestern feiern und naja ich hab bisschen zu viel Alkohol getrunken xD und am nächsten Morgen hatte ich so schlimme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie.

Warum bekommt man Kopfschmerzen am nächsten Morgen wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Ich bin 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?