Ich fühle mich sehr schlecht ohne grund?

Es kann auch sein das es mit dem lockdown zusammen hängt, seit dem bin ich irgendwie anders ich weiß auch nicht recht!

5 Antworten

Dann bleib nicht im Bett liegen, das hilft da meistens nicht. Steh auf, mach was kleines was dich ablenkt und versuchs später nochmal. Viel Erfolg und gute Nacht!

Nott123905
Fragesteller

Danke! Ja nur sollte ich eigentlich schon schlafen wie gesagt es geht irgendwie nicht.... Aber ich versuche es mal

Danke!

Da ich dich nicht kenne weiß ich nicht an was es genau liegen könnte. Aber wenn du weiterversuchen möchtest es rauszulassen dann versuch mal emotionale Musik zu hören... Oder du lenkst dich anders ab zb Liebkingssongs hören oder mit Freunden schreiben 🤷‍♀️

Nott123905
Fragesteller

Ja! Vielen Dank für deine Antwort :)

Vielleicht ist es wegen dem Lockdown und allgemein Corona.. das hat mich auch sehr belastet. Solange bis ich angefangen habe mich abzulenken (aufräumen, Musik hören, etc..). Und sonst vielleicht eine psychisch bedingte Ursache (wobei alleine das mit dem Lockdown schon psychisch bedingt sein kann). Sonst gehe einfach mal zum*zur Hausarzt*ärztin und erklär ihm*ihr wie es dir geht und was los ist genauso wie hier im Post.

Sport ist immer gut aber man muss es wollen sonst bringt’s nix oder probiere es mit viel Sex