Warum fühle ich mich so schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stress
  • Depression
  • irgendwas Verdrängtes im Unterbewusstsein
  • schwere Kindheit
  • schlechtes Wetter
  • Schwanger

du hast eine schlimme Situation, an die du dich nur indirekt erinnerst, nicht richtig verarbeitet

wenn du sehr jung bist kann es die pubertät sein... habe auch viel geweint in der zeit. deine eltern sollten dir mehr beistehen :-)))