Warum fühle ich mich so schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stress
  • Depression
  • irgendwas Verdrängtes im Unterbewusstsein
  • schwere Kindheit
  • schlechtes Wetter
  • Schwanger

du hast eine schlimme Situation, an die du dich nur indirekt erinnerst, nicht richtig verarbeitet

wenn du sehr jung bist kann es die pubertät sein... habe auch viel geweint in der zeit. deine eltern sollten dir mehr beistehen :-)))

irgendwie muss ich weinen aber ich weiß nicht warum?!

Ich chill bisschen und dann kommt aufeinmal das Gefühl als ob ich weinen will aber ich fühle Mich nicht verletzt oder so...

Bitte könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Warum winen, schreien, lachen, wir, warum tuhen wir einfach garnichts warum?

Warum weinen, schreien, lachen, wir warum eigentlich warum tuen wir einfach garnichts warum, warum sitzten wir nicht einfach da und tuen garnichts warum weinen wir wenn wir stürzen warum lachen wir nicht einfach wenn wir stürzen oder liegen einfach da und tuen garnichts warum ? Damit meine ich warum wir einfach bei solchen sachen das tuen das verstehe ich einfach nicht vieleicht weiiß das wer von euch!

LG euer bikersixtyone

...zur Frage

Seit tagen schlecht gelaunt und traurig ohne Grund?

Hi sorry das ich euch noch mal stören muss aber seit tagen bin ich einfach schlecht gelaunt ohne Grund und motze auch mein freund einfach ohne Grund an ich könnte einfach weinen ohne Grund und ich selber weiß einfach nicht warum ich fühle mich komisch zittere am Körper ob wohl es eigentlich gar nicht kalt. Seit dem ich den ss gemacht habe stimmt irgend was nicht mit mir kann mir einer helfen oder soll ich mit einem Arzt reden ich könnte Grade einfach ohne Grund weinen ich weiß nicht warum 😢

Bitte hilft mir einer.

...zur Frage

Warum werden Männer verpönt wenn sie weinen?

Ist es so schlimm das auch diese ihre Schwäche/Gefühle zeigen?

...zur Frage

Warum werde ich immer traurig und es tut weh wenn er geht was bedeudet das?

Also immer wenn er wieder geht muss ich weinen kp warum ka aber das tut weh warum bin ich vielleicht verliebt , oder mag ich ihn oder was bedeutet das ? bitte Danke im vorraus

...zur Frage

Was hilft gegen weinen ohne Grund?

In letzter Zeit werde ich richtig oft ohne Grund traurig und fange an zu weinen. Weiß jemand warum das so ist und ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?